Autor Thema: T-Shirts auf dem Asia Market  (Gelesen 4140 mal)

Offline metalgod

• God Member
T-Shirts auf dem Asia Market
« am: Juli 13, 2008, 09:31:56 Vormittag »
Hallo zusammen,

bekommt man auf dem Asia Market 1'000 (eintausend) T-Shirts in div. Grössen für unter 1 Euro das Stück? Angeschrieben sind die ja mit 3 Stück für 10 Euro.
Weiss das jemand oder könnte das jemand abklären, falls er sowieso mal dort was einkaufen geht?

Dies ist der Hintergrund meiner Frage:
Ich wurde von einem T-Shirt Bedrucker angesprochen der in einem Touristengebiet T-Shirts mit selbst gewählten Sätzen bedruckt. Der ist bereit einen gewissen Betrag pro T-Shirt zu bezahlen. Wenn ich also die Shirts für max. 1 Euro bekomme, so währe meine nächste Tour finanziert! Nur einfach hoch zu fahren um zu verhandeln und zu merken dass das doch nicht geht ist etwas doof.

Ihr bekommt auch wieder einen Monsterbericht zu lesen, falls das alles klappt. Wer will kann das als Drohung auffassen.

Gruss
metalgod
Wer seine Frau liebt schont sie und geht fremd!

Saubaer

• Gast
T-Shirts auf dem Asia Market
« Antwort #1 am: Juli 13, 2008, 10:42:03 Vormittag »
Habe in Svaty Kriz im letzten Sommer T-Shirts (ein Stück wohlgemerkt) von 10 auf 6 Euro gedrückt (mit Motiv eines Markenherstellers).

Auf Phuket konnte ich von 5 auf 2 Euro drücken.

Einfarbige T-Shirts sind auf eBay im 10er Pack für 10 Euro erhältlich.
Bei größeren Stückzahlen ist sicher noch Nachlaß drin.
Allerdings kommt hier noch der Versand hinzu.

bambam

• Gast
Re: T-Shirts auf dem Asia Market
« Antwort #2 am: Juli 13, 2008, 12:58:55 Nachmittag »
@ metal

aber pass beim Handel mit diesen "Qualitätserzeugnissen"  ;D ;D bloß auf, daß du keine Garantien übernimmst

Juri

• Gast
« Antwort #3 am: Juli 14, 2008, 01:44:43 Vormittag »
Fragen Sie die blonde Bedienung aus dem Hotel-Restaurant Monika in Cheb. Sie kennt nahezu jeden Gewerbetreibenden der Stadt und vermittelt auch Geschäfte. Es ist aber angebracht zuvor schon einmal Gast dort gewesen zu sein. Ich bin überzeugt, ihre "Beziehungen" schaffen diesen Preis mit legaler Ware!

Offline metalgod

• God Member
« Antwort #4 am: Juli 14, 2008, 08:09:15 Vormittag »
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Leider war ich bios jetzt noch nie Gast im "Monika" sollte das vielleicht einmal in Erwägung ziehen.
Wer seine Frau liebt schont sie und geht fremd!

Juri

• Gast
« Antwort #5 am: August 08, 2008, 19:49:44 Nachmittag »
Ich sprach sie darauf an, ein 20er Paket, sehr hochwertiger T-Shirts, div. Farben XS bis XXL frei absortierbar 530 KC