Will mal ein bisschen meine früheren Erlebnisse in tschechischen Discotheken schildern und damit auch gleich eine Frage verbinden.
War früher sehr oft Wochenends in CZ und dort regelmäßig in den Discotheken Santan (Karlsbad, gibts leider schon lange nicht mehr), California (Karlsbad), Sparda (Chodov) und Harmonie (Chodov, gibts leider auch nicht mehr). Die Ausbeute an hübschen Frauen war eigentlich immer ok.
Meine Fehler und Verbesserungen:
Zu Beginn hatte ich auch Probleme. Z.B. die Frage "sprichst du deutsch?" total unsinnig. Da bekommt man oft ein "nein, nicht gut". Da ist ein Gesprächsbeginn schnell abgewürgt. Habe dann einfach immer losgeplappert, dann war die Erfolgsquote schon besser.
Nächster Fehler: Getränke ausgegeben. Frau trinkt leer und verabschiedet sich. Bin dann auf Tanzen umgestiegen. Einfach einen etwas schmusigen Song abgewartet, zu der Dame meines Begehrens hingegangen und zum Tanzen aufgefordert. Auch hier ist es besser zu sagen "Ich möchte sehr gerne mit dir Tanzen" als zu fragen "möchtest du Tanzen?" Viele sagten ja. Beim Tanzen habe ich mir dann angewöhnt auf die Körpersprache zu achten. Hält sie Abstand oder kommt sie nahe ran. Wie reagiert sie, wenn die Hand mal Richtung Hintern gleitet usw. Wenn die Körpersprache dann Rückschlüsse auf mehr zulies, habe ich nach dem Tanzen dann auch gerne was zum Trinken ausgegeben.
Mit der Tanzmethode habe ich dann immer vorselektiert und dadurch auch eine gute Erfolgsqute gehabt. Bitte nicht missverstehen, nicht jede ist dann mit mir ins Bett, aber Knutschen und etwas rummachen war eigentlich immer drin. Mit manchen ging natürlich auch mehr. Das hat dann aber schon eine paar Wochenenden gebraucht. Mir war das aber lieber als Clubbesuche. Dort muss man nur zahlen und hat nicht den Reiz des Jagens und das damit verbundene Erfolgserlebnis.
Ich habe vor, dieses Jahr wieder öfters mal ein Wochenende in CZ zu verbringen. Nun meine Frage. Wie verhält sich es in den Discos? Wie sind eure Erfahrungen. Welche sind zu empfehlen?
Meine letzter Besuch liegt sicher schon 4 oder 5 Jahre zurück.