Ich dachte auch, dass wir im Lady MArion sein werden. Aber mein Kollege fand an seiner Autoscheibe eine Visitenkarte "...Girls, Damen...keine Abzocke...Tel. 773 299098" aus Neugierde riefen wir an. Es entwickelte sich eine nette Unterhaltung, sodass wir zwei der drei Kolleginnen treffen wollten. Wir verabredeten uns vor dem Parkticketverkauf unweit des Vanessas mit zwei Damen.
Zwar war die Stimme am Telefon schon sehr nett, sodass wir nicht mir dem Allerschlimmsten rechneten (Privaterfahrung in Asch war optisch

), aber nein, hier erschienen zwei Top-Modelle in heutengen Jeans, hochhackigen Stiefeln, schlank, hochgewachsen, eine mit hochgestecktem Haar, eine mit langen offenen.
Offensichtlich sind sie dort bekannt, denn ein anwesender Polizist schaute zu uns und meinte "Ahoj Mario...", das weitere tschechische verstand ich nicht. Nur ich wusste somit, dass sie sich uns mit anderen Namen vorstellten. Das sagte sie mit auch auf meine Nachfrage und weiter, privat werden wir ohnehin keinen weiteren Kontakt haben. Kurzer, sympathischer Smaltalk in deutscher Sprache. Ich wollte noch Preis verhandeln, was wohl auch funktioniert aber der Smaltalk war so nett, dass ich darauf verzichtete.
Nach einiger Zeit rief sie dann ein "Privat-Taxi". Dieses Taxi, mit einem bekannten Taxifahrer, brachte uns nach Kynsperg in die sehr saubere Pension, mit einer Flasche Sekt setzten wir unsere Unterhaltung in der Pension fort, ehe es dannn richtig zur Sache ging

Mehrere Stellungswechsel. Man merkte, dass niemand mit Stoppuhr da war und schaute, wann die Zeit vorbei ist usw. Oder lag das nur daran, dass ich auch so gut war und es ihr riesige Freude mit mir machte? Sie hat von meiner reichen Erfahrung evtl auch profitiert...
Top-Dienst

Wiederholungsgefahr 100% - leider nur heute. Sie konnte nicht sagen, wie lange sie das noch hier in der Umgebung macht. Die Dame meines Kollegen kam extra wegen des Motocross 100 km angereist