Soso Luigi, das haste tatsächlich auf dem Schirm, finde ich prima, nur was ich wirklich abscheulich finde an dieser Gesellschaft im Allgemeinen, das man sich über solche Dinge noch öffentlich amüsiert. Dies hat jetzt nicht nur was mit Dir persönlich zu tun, man beobachtet sowas häufig.
Ok, ich entschuldige mich bei Dir in aller Form dafür das ich trotz dieses vermeintlichen optischen Defizites die Schamlosigkeit besaß die Wohnung zu verlassen, um weiterhin am öffentlichen Leben teilzunehmen. Nur komischerweise hatte zu dieser Zeit die besten sexuellen Abenteuer. Aber schon klar, die Mädels haben freilich nur aus Mitleid sich ins Zeug gelegt.
Was mir gut gefällt, das sich die Schlinge um Dich immer weiter zusammenzieht, ich bekomme ein immer stärker werdendes Gefühl wer sich hinter Deinem Nick verbirgt.
Du brauchst mir zu Rio oder anderen überhaupt gar nichts erzählen. Du kannst die Sache drehen und wenden wie Du willst, mir ist nichts peinlich, weil ich mich den Situationen entsprechend verhalte, sowas muss jemand wie Du im Einzelfall nicht verstehen.
Den Racing brauche ich nicht zu bearbeiten. Der Mann hat selber Augen im Kopf, nur sieht jemand wie Du freilich auch das er überaus geduldig und gutmütig ist. Sein Geduldsfaden ist wesentlich dicker als meiner, nur ärgert er sich mit solchen Leuten schließlich auch nicht selber rum. Die Freude geht natürlich abhanden, wenn man sich in seiner Freizeit mit derartigem Scheißdreck rumärgern soll. Nur deswegen möchte ich noch lange nicht Admin sein, da kannste noch so lange versuchen mir diesen Wunsch anzudichten.
@ayxc, Du schreibst von 'Armen Poet'. Bist Du denn ein 'Reicher Nicht- Poet'? Ist es eine Schande arm zu sein? Kennst Du mich tatsächlich so gut, dass Du weißt wie es um mich bestellt ist? Meine Eltern sind reich und krank. Leben die noch, hab ich vielleicht im Lotto gewonnen oder verdiene ich anständig. Geht es Dich überhaupt etwas an? Sind das Dinge die hier im Forum Gesprächsgrundlage sein sollten? Warum schreibst Du Opa Casanova. Ja, Du willst mich damit in irgendeiner Weise schädigen, aber wozu? Ist es eine Schande alt zu sein? Ist es eine Schande Opa zu sein? Zumal ich es genau genommen nicht mal bin. Ich finde das Du überaus frech bist. Geleistet hast Du hier noch nie irgendetwas, möchtest Dich aber mit mir Minimum auf die selbe Stufe stellen, nach Möglichkeit höher. Es ist schön wenn Du gut verdienst, schön wenn Du in Deinem Job was darstellt, vielleicht ist es ja tatsächlich so. Nur Deinen BMW oder ähnliches kannste weder mit in den Puff schleppen und der schreibt für Dich keine Einträge. Nur Deine Einträge taugen leider gar nichts. Das finde ich nicht schlimm, aber wäre es prima, würdest Du mir meinen Frieden lassen. Im Gegensatz zu Dir habe der Leistungsnachweise genug geliefert, ich denke das reicht selbst noch für die nächsten 10 Jahre.
MfG Casa