Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Herren Icemann und [glow]Bambam[/glow] in diesem Thread munter mitmischen und das der Nick Perry zusätzlich noch einem der Herren zuzuordnen ist? Identische Onlinezeiten etc etc
EF hat mich vor Jahren mal auf den Geschmack gebracht und muss zu meiner Schande gestehen, das dieses Abgleichen der Muster tatsächlich richtig Spass macht. Die Zuordnung wer nun genau zu welchem Nick gehört habe mir natürlich auch schon überlegt, aber schließlich soll es ja ein kleines Ratespiel bleiben.
Ich muss zugeben, eine Weile hatte ayxc im Verdacht, aber der Vorwurf war natürlich nicht haltbar.
Kleiner Verbesserungsvorschlag für künftige Unternehmungen.
Auf den Satzbau und die Leerzeichen achten.
Viel Spass noch.
MfG Casa
Bitte unterlasse in Zukunft solche Unterstellungen/Behauptungen. Sie fußen auf Präkarierlogik.
Wieso soll ich mich als Bambam löschen lassen um dich dann als Noname zu foppen?
Dazu sitzt doch der Stachel „Bambam“ viel zu tief in deinem Fleisch.
Du kannst übrigens von mir aus auch gern deinen guten Freund Racing um einen IP-Abgleich bitten, dann wirst du sehen, daß du auf dem Holzweg bist. Und bevor du jetzt wieder Fremdwörter wie Proxyserver und IP-Verschleierung tippst, ja ich weis, daß IPv4 nicht „IP für alle“ heißt. Aber kannst ganz beruhigt sein, irgendwie hab ich ums verrecken keinen Bock mehr drauf, wegen so einer armen Wurst wie dir solch einen Aufwand zu betreiben.
Nenn dich von mir aus Chuck Noris des tschechischen Nachtlebens oder mach die anderweitig zum Hans Obst, aber lass mich in Frieden! Ich möchte hier eigentlich nur noch in der Empore zwischen Statler und Waldorf sitzen und zusehen wie sich der Fozzie Bär selbst demontiert. Wen ich dabei in dieser unrühmlichen Rolle sehe? Tja, … mein Geheimnis
@ Racing
Wenn's dein Fachelektriker endlich mal geschafft hat alle Kabel nachzuziehen, und die Software von deinem Laden wieder halbwegs stabil läuft, kannste den Nick dann auch löschen.
Gracias