Autor Thema: Grenzen CZ  (Gelesen 79932 mal)

TROOPER. RICO

• Gast
Re: Grenzen CZ
« Antwort #165 am: November 19, 2020, 16:56:32 Nachmittag »
Dann hat man Pech gehabt.umsonst wird hier Debattiert. Die Politiker machen wie Sie wollen ohne uns zu fragen

Offline nachteule

• God Member
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #166 am: November 19, 2020, 18:04:24 Nachmittag »
24 stunden darf ich cz fahren ohne corona test wenn Grund vorhanden. Nun ich muss vor langem bestellte ware abholen. hab dies auch schriftlich.
(Rück)Einreise auch kein Coroan test nötig. bis vor kuze war es so. Ich denke noch immer so.

paar Clubs öffnen bei läuten. Im Forum stand lipps sogar beleuchtet Reklame. ob die da net razzia machen

Offline smartboy34

• Senior Member
« Antwort #167 am: November 19, 2020, 19:13:14 Nachmittag »
Ob das als triftiger Grund durchgeht da habe ich meine Zweifel.Eigentlich sind sogar Behördengänge momentan nicht erlaubt.In der Tat ist es im Moment wahrscheinlich besser die Füsse stil zu halten.

Offline Goldschatz

• Full Member
« Antwort #168 am: November 19, 2020, 21:38:40 Nachmittag »
Besser einen Corona Test machen, der ist kostenlos in Bayern. Kannst auch beim Hausarzt machen lassen. :icon_thumleft:

Offline Realspinner

• Nightlifeunikum
  • God Member
  • Unikum
« Antwort #169 am: November 20, 2020, 16:00:05 Nachmittag »
Heute vom Travel Free Markt bekommen.

AKTUELLE INFOS UND MASSNAHMEN
Wir beobachten täglich die aktuelle Situation für Sie und versuchen Ihnen immer die neusten Infos so schnell wie möglich zu liefern. Die Grenzen bleiben - genauso wie unsere Shops - weiterhin geöffnet. Für Kunden aus Bayern gilt aktuell weiterhin die „24 Stunden Regel“, die besagt, dass Kunden aus diesem Bundesland für maximal 24 Stunden in ein Risikogebiet einreisen dürfen, ohne danach in Quarantäne, oder einen negativen Test vorweisen zu müssen. Für Kunden aus Sachsen und Österreich gilt nach der Rückreise aus Tschechien eine zehntägige Quarantäne-Pflicht. Für weitere Bundesländer gelten verschiedene Maßnahmen, fragen Sie am besten bei Ihrem Gesundheitsministerium nach dem aktuellen Stand. Die Situation ändert sich jedoch kontinuierlich, wir empfehlen somit weiterhin unsere Website täglich zu prüfen.

Offline Jägermeister

• Senior Member
  • Achtung Wild!
« Antwort #170 am: November 20, 2020, 17:46:38 Nachmittag »
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Vielleicht ist es besser einfach mal ein paar Wochen die Füße still zu halten, anstatt ständig nach einem Schlupfloch zu suchen um doch irgendwie rüber in einem Club zu kommen. Manche Leute hier wissen anscheinend nichts mit ihrem armseligen Leben anzufangen wenn sie nicht mehr in die CZ fahren können.   :laughing7: Ich hätte auch mal wieder lust auf einem Clubbesuch. Aber ich bin mir sicher es wird bald wieder die Zeit kommen in der das wieder ohne Einschränkungen möglich ist.

Dann hoffen wir mal, das war dein erster und letzter Beitrag hier.  :wave:
Jägermeister - Einer für alle

huhu1981

• Gast
« Antwort #171 am: November 20, 2020, 22:11:48 Nachmittag »
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Vielleicht ist es besser einfach mal ein paar Wochen die Füße still zu halten, anstatt ständig nach einem Schlupfloch zu suchen um doch irgendwie rüber in einem Club zu kommen. Manche Leute hier wissen anscheinend nichts mit ihrem armseligen Leben anzufangen wenn sie nicht mehr in die CZ fahren können.   :laughing7: Ich hätte auch mal wieder lust auf einem Clubbesuch. Aber ich bin mir sicher es wird bald wieder die Zeit kommen in der das wieder ohne Einschränkungen möglich ist.

Dann hoffen wir mal, das war dein erster und letzter Beitrag hier.  :wave:
Genau wie Deiner

Offline nachteule

• God Member
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #172 am: November 22, 2020, 13:47:07 Nachmittag »
Gestern gegen 9 uhr die Grenze bei Mähring überfahren nach Marienbad. während mein Cz freund autoservice an meinem Auto machte, war ich im Zentrum. Alles - wirklich alles - geschlossen. Geisterstadt. nur die Pizzeria nähe der orhkodoxen kirche bot lieferservice. Damit ich die Pizza nicht im karton im freien an der gefrorenen parlbank essen musste durfte ich in der Pizzeria an einem tisch  am eingang essen. allerdings pizza aus lieferkarton (hat mir in stücke geschnitten) per hand, Kaffee aus to-go becher und cola aus dose. dabei immer blck auf die strasse: sollte polizei kommen, sofort laden verlassen.
nachmittags weiter nach cheb. bestellte war holen. dann in club life. abends gegen zurück.
unterwegs nirgendwo polizei gesehen - auch nicht an grenze. ganze tag nur zwei autos mit deutschem kennzeichen gesehen. beide parkplatz life: bei anreise und abfahrt.   
kurzum: beängstigende situation
wollte noch weiter in laguna und hainterrasse. wurde aber im life gut bedient. zudem wollte ich nicht in konflikt mit der sperrstunde 9 uhr kommen.
life. mageres angebot. girl wohl nachhause gefahren. verständlich.

Offline Goldschatz

• Full Member
« Antwort #173 am: November 22, 2020, 23:39:50 Nachmittag »
Bei mir wäre auch der Auto-Service fällig, hab jedoch keine Lust erwischt zu werden.
Ich hoffe die Lage bessert sich bald wieder.

Offline Jägermeister

• Senior Member
  • Achtung Wild!
« Antwort #174 am: November 23, 2020, 01:56:27 Vormittag »
an die Newbies Mark und huhu,
ich habe den Thread hier aus aktuellem Anlass erstellt, damit wir uns gegenseitig mit Informationen versorgen können, wie es an den Grenzen und in CZ aktuell aussieht. Hier braucht niemand beleidigt zu werden, von wegen "wissen anscheinend nichts mit ihrem armseligen Leben anzufangen"
Ihr Tastaturhelden dürft mir das gerne mal face to face erzählen.
 :angry5:
Jägermeister - Einer für alle

Offline nachteule

• God Member
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #175 am: November 23, 2020, 12:52:50 Nachmittag »
jägermeister: Danke für diesen kommentar
ich weiss sehr wohl was mit meinem leben anzufangen - auch in corona zeit.
zudem halt ich mich an die gesetze.
Wie schon geschrieben: ich musste eine speziell bestellte ware abholen. Der cz hersteller kann diese nicht anderweitige verkaufen da speziell für mich hergestellt wurde. bestellung war schon im juli. das alles kann dokumentiert werden mit belegen - diese hätte ich auch dabei im falle einer kontrolle
habe die abholung mit einem besuch meines freundes verbunden

Online lonestar

• Senior Member
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #176 am: November 23, 2020, 13:25:01 Nachmittag »
@ Nachteule
so so der Besuch des Freundes und Nachtclubs war also nach aktuellem tschechischen gesetzt erlaubt?
 :icon_scratch:

Online Mark19001

• Newbie
  • *
  • I love Forum-CZ ...
« Antwort #177 am: November 23, 2020, 16:00:52 Nachmittag »
Hallo Jägermeister,
dieser Satz sollte eigentlich niemanden beleidigen.
Eigentlich habe ich garnicht mit einer Antwort darauf gerechnet weil es hier sowieso auf niemanden zutrifft und sich deshalb niemand angesprochen fühlt.  :dontknow:

Ich habe dich nicht persönlich angesprochen. Aber so wie es aussieht denkst du es trifft auf dich zu. Es tut mir leid wenn du dich angesprochen fühlst.

Ich habe auch kein Problem damit meine Meinung bei einem Bier Face to Face mitzuteilen. Aber ist dafür nicht die Zeit zu schade? Geht doch hier viel schneller.

Also nix für ungut, wir sind alle erwachsene Menschen und wir wollen alle wieder unter normalen Bedingungen wieder rüber und unseren Spaß haben.

Offline nachteule

• God Member
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #178 am: November 23, 2020, 17:38:42 Nachmittag »
die Besuche waren nicht erlaubt.
ich verstehe nicht, warum hier manche sich für gesetzeshüter halten
muss jeder selber entscheiden was er macht und ggf. auch die folgen tragen

zurück zum thema: fahrt lohnt sich nicht - da alles geschlossen. fahrt nach cz ohne restaurant/essen für mich nicht interessant. es sei denn man liebt die belegten brötchen von der tankstelle.
zudem trinke ich gerne im club. dann bin auf der seite der oben gnannten gestzeshüter: alkohol und autofahren niemals.
da trifft es dann ggf. nicht nur mich. fahrt mit taxi in club nicht möglich, da hotels geschlossen.

Online lonestar

• Senior Member
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #179 am: November 23, 2020, 17:54:21 Nachmittag »
@ Nachteule

die Frage von mir bezog sich nur auf deine Aussage in dem vorherigen Beitrag von dir,
nicht mehr und nicht weniger.