Autor Thema: Grenzen CZ  (Gelesen 152220 mal)

Offline Nachtschwaermer

• Full Member
Re: Grenzen CZ
« Antwort #510 am: Mai 17, 2021, 07:57:43 Vormittag »
Ich war gestern Nachmittag in CZ/Folmava. Alles kein Problem, Lu.. war offen, einige Autos vor der Türe, ab heute sollen/werden die meisten, restlichen "Verrichtungsstätten" öffnen.
Massenhaft Deutsche unterwegs.
Hi Jonny91, hat die Thaimassage neben dem Lu... auch schon geöffnet?

Viele Grüße  NS
leben und leben lassen

Offline Nachtschwaermer

• Full Member
« Antwort #511 am: Mai 17, 2021, 08:01:20 Vormittag »
@MyLove, danke für Deinen ausführlichen Bericht    :icon_thumright:
leben und leben lassen

Offline Info-CZ

• Global Moderator
  • Full Member
  • Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte
    • Info-CZ, das Informationsportal für Tschechienbesucher !
« Antwort #512 am: Mai 17, 2021, 08:21:14 Vormittag »
@Katze
du solltest mitbekommen haben das Innengastronomie in Tschechien noch immer geschlossen sein muss und somit ist es nicht verwunderlich das die Bar des Laguna nicht geöffnet war. Von "Laufhausverhältnissen" kann in keinem Fall die Rede sein.
Das nach, gefühlt ewiger Preisstabilität die Preise moderat angehoben wurden sehe ich nicht als das große Problem.
Weiterhin viel Spaß nachdem nun langsam wieder möglich wird  :icon_thumleft: 

Online Racing

• Administrator
  • God Member
  • I love CZ-Nightlife
    • Das Informationsportal für Tschechienbesucher
« Antwort #513 am: Mai 17, 2021, 08:46:00 Vormittag »
Ab 24.5. dürfen in Tschechien die Hotels und Pensionen wieder geöffnet werden  :icon_thumleft:
Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel

Offline Jonny91

• Newbie
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #514 am: Mai 17, 2021, 10:31:51 Vormittag »
@Nachtschwäermer, ja der Massagesalon hat geöffnet, Türe war offen und ein leuchtendes "Open".
PS. Geht da eigentlich mehr mit den Thais außer medizinischer Massage?

Offline roz

• Full Member
« Antwort #515 am: Mai 17, 2021, 10:52:46 Vormittag »
War Samstag Abend auch im Laguna bei meiner Liebsten und sie sagte mir auch die neuen Preise und warum. In anderen Regionen gibt Clubs die schon seit 2 Jahren oder länger 100/Std aufrufen oder die Mädels dürfen ihre Preise selbst machen, da kanns dann noch teurer werden und so verdienen sie auch mehr. Also wenn man nicht will das die Mädels in andere Clubs abwandern, dann muss man sie auch mehr verdienen lassen. Die Betreiber haben da meist nichts von den Preiserhöhungen ausser Ärger mit manchen Kunden.
Wenn in CZ bald wieder alles normal läuft, denk ich wird es sowieso fast überall Preisangleichungen geben und wenn der Service passt zahlt man ja gern mal bissl mehr.

Offline Jägermeister

• Senior Member
  • Achtung Wild!
« Antwort #516 am: Mai 17, 2021, 11:32:59 Vormittag »
War Samstag Abend auch im Laguna bei meiner Liebsten und sie sagte mir auch die neuen Preise und warum. In anderen Regionen gibt Clubs die schon seit 2 Jahren oder länger 100/Std aufrufen oder die Mädels dürfen ihre Preise selbst machen, da kanns dann noch teurer werden und so verdienen sie auch mehr.Also wenn man nicht will das die Mädels in andere Clubs abwandern,dann muss man sie auch mehr verdienen lassen.Die Betreiber haben da meist nichts von den Preiserhöhungen ausser Ärger mit manchen Kunden.
Wenn in CZ bald wieder alles normal läuft, denk ich wird es sowieso fast überall Preisangleichungen geben und wenn der Service passt zahlt man ja gern mal bissl mehr.

100% richtig, in anderen Clubs zahle ich auch schon länger 100 die Stunde.
Und dass die Mädels im Laguna jetzt nachziehen, finde ich auch ok. Für die 100 € wurde ich im Laguna immer gut bedient, dass ich schon fast ein schlechtes gewissen bekommen nur 100 gezahlt zu haben.  :tongue1:
Der Sevice war immer erstklassig im Laguna. Kann natürlich auch an meinem Charm liegen. :dontknow: :glasses9:

Jägermeister - Einer für alle

Offline smartboy34

• Senior Member
« Antwort #517 am: Mai 17, 2021, 15:25:13 Nachmittag »
@Jonny91
In der Thai Massage "Zum Müllner" wurde früher mal HE angeboten. Keine Ahnung ob es heute noch so ist und ob die überhaupt schon wieder geöffnet haben.
Zu den Preisen die werden wohl allerorts etwas erhöht auch wohl gut zu verstehen nach der langen Durststrecke ):

Offline Nachtschwaermer

• Full Member
« Antwort #518 am: Mai 17, 2021, 17:06:22 Nachmittag »
@Nachtschwäermer, ja der Massagesalon hat geöffnet, Türe war offen und ein leuchtendes "Open".
PS. Geht da eigentlich mehr mit den Thais außer medizinischer Massage?
Ja die haben schon manchmal gefragt, ob ich für 30,- extra  mit happy end will
leben und leben lassen

Offline TIEMUC

• Full Member
« Antwort #519 am: Mai 17, 2021, 17:52:13 Nachmittag »
So, war grade drüben, extra vorher noch eine Streife gefragt, hin und zurück ohne Kontrollen, wenn man nicht länger als 12 Std. drüben bleibt. Frisör und Massage problemlos, theoretisch Eintritt nur mit frischem Test. Die sind froh, wenn ich wieder als Kunde da bin.  :icon_thumleft:

Interessant: die fahren jetzt zum einkaufen (LBM) zu uns rüber, weil dort in den Supermärkten ein aktueller Test verlangt wird.  :sad1:

Online baffi59

• Senior Member
  • I love YaBB 1G - SP1!
« Antwort #520 am: Mai 17, 2021, 22:15:07 Nachmittag »
Es wird kein Test im Supermarkt verlangt, aber es ist billiger in D einzukaufen.

Offline thewildfrank

• Junior Member
  • **
« Antwort #521 am: Mai 18, 2021, 17:03:21 Nachmittag »
Also ich finde 70 die halbe Stunde ist schon etwas teuer. Da sind ja gleiche Preise wie in D ob sich da die lange Anreise noch lohnt klar bekommt man einen guten Service dort und die Atmosphäre ist klasse aber mal sehen wie sich es so gibt.gruss frank

Online Realspinner

• Nightlifeunikum
  • God Member
  • Unikum
« Antwort #522 am: Mai 18, 2021, 18:54:13 Nachmittag »
@thewildfrank,
aber sie dir mal zurück das Lady Marion in Karlsbad an war auch immer etwas teurer als die üblichen Grenzclubs aber wenn der Service passt funktionierte trotzdem !

Offline TIEMUC

• Full Member
« Antwort #523 am: Mai 18, 2021, 18:54:36 Nachmittag »
Es wird kein Test im Supermarkt verlangt, aber es ist billiger in D einzukaufen.

ich habe nur das wiedergegeben, was mir meine Friseuse gesagt hat.

Offline Nachtschwaermer

• Full Member
« Antwort #524 am: Mai 18, 2021, 22:30:50 Nachmittag »
ich war heute Mittag im Raum Folmava unterwegs. Die Grenzen waren heute frei, weit und breit keine Kontrollen.
Zuerst fuhr ich den Berg rauf zum Mamba, dort war offenbar noch nichts los. Hab aber auch nicht geklingelt.
Im Studio 22 in Babylon war auch noch geschlossen. Der Club war eigentlich für seine Tagesaktivität bekannt.
Wieder zurück Richtung Folmava zum ARIDEA "hier werden Sie geholfen" eine schöne Stunde für 90,- dort verbracht. Die Bar war heute nur zur Vermittlung da, was mich nicht störte.
Vorm La Luna stand kein einziges Auto, nur ein paar vor der Thaimassage. Ich stellte meins dazu und lies mich dort für eine Stunde aber heute ohne HE verwöhnen.

Viele Grüße Nachtschwärmer
leben und leben lassen